Freie Ernteanteile zu vergeben – Anmeldungen ab sofort

Wir vergeben heuer wieder freie Ernteanteile für die kommende Saison! Meldet euch ab sofort bei uns wenn ihr Interesse an einer saisonalen Bio-Gemüse aus der Region habt!

Wir versorgen euch das ganze Jahr über mit Gemüse, das auf unserem Hof wächst. Von der Aussaat der Samen bis zur Ernte und Lagerung findet jeder Arbeitsschritt auf unserem Hof statt. Wir legen großen Wert darauf, dass alles angebotene Gemüse auf unseren Feldern angebaut wird (und nichts zugekauft wird).

Durch die ausschließliche Verwendung samenfester Sorten, sieht unser Gemüse nicht einheitlich aus, dafür schmeckt es aber besonders gut.

Freie Ernteanteile 2024

Anmeldungen nehmen wir ab sofort entgegen.

Schreibt uns ein Mail an: solawi.vbruck@gmail.com oder ruft mich an unter: 0650/5160536

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert