Freie Ernteanteile 2019

Es gibt noch ein paar freie Ernteanteile für die kommende Saison 2018/19 – bei Interesse bitte rasch melden:

Stefanie Reisenberger – solawi.vbruck@gmail.com oder 0650/5160536
Ein großes oder kleines Kisterl mit einer großen Vielfalt an regionalem Bio-Gemüse der Saison von Mai bis April des Folgejahres. Angebaut wird alles was auf meinen Feldern und im Folientunnel hier im Hausruckviertel wächst. Alle Jungpflanzen werden aus samenfesten Sorten am Hof gezogen.

Der Ernteanteil besteht aus dem was wir in einer Woche ernten und reicht von Erdäpfel, Zwiebel, Knoblauch, Blattgemüse (diverse Salate, Mangold, Rukola, Spinat Wintersalate, Asiasalate,…), über Fruchtgemüse (Paradeiser, Melanzani, Paprika, Gurken, Zucchini, Kürbis,…) bis hin zum Wurzelgemüse (Karotten, Pastinaken, Rote Rüben, Schwarzwurzeln…) und so manchen Raritäten. Zusätzlich gibt es noch eine breite Palette an Kräutern (Schnittlauch, Thymian, Petersilie, Oswegokraut, Rosmarin, Zitronenmelisse, Oregano, Basilikum,…).

 

Ein Gedanke zu “Freie Ernteanteile 2019

  1. habe heute von euch in der nachrichten gelesen,habe im internet geschaut,eine tolle sache,meine frage sind noch ernteanteile für 2019 frei,was sind für kosten zurechnen,wohne in wolfsegg,würde gerne mit euch in kontakt treten,habe fast immer zeit,eine email oder ein anruf für ein gespräch wurde mich freuen meine telefonnummer 0664/1555045, lg gerlinde steinpatzer

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *